Einen hochverdienten Punkt entführten die Mädels der SG vom Drittplatzierten Lengdorf. Nachdem man wieder zehn Minuten brauchte um ins Spiel zu kommen, in dieser Zeit spielten die Gastgeber einen Angriff nach dem anderen aus, zeigte man dann eine immer bessere Form. Die Abwehr um Torhüterin Vali funktionierte dann fabelhaft, jede half der anderen, und so konnten sie die Offensive von Lengdorf stoppen. Gleichzeitig konnte man in der eigenen Offensive immer mehr Nadelstiche setzen und hatte bis zur Halbzeit die besseren Torchancen. So ging man torlos in die zweite Halbzeit. Aschheim tauschte dann den Keeper, was auch eine Umstellung in der stabilen Abwehr bedeutete. Und prompt wurde man mit dem 1:0 bestraft. Doch im Gegensatz zu sonst spielte die SG weiter und das Spiel entwickelte sich wieder sehr ausgeglichen. Der Ausgleich wäre hochverdient gewesen und lag auch irgendwie in der Luft. Doch erst kurz vor Schluss drückte Anja den Ball über die Linie aus einem Gewimmel vor dem Lengdorfer Tor. Die letzten fünf Minuten kämpften die Mädchen der SG bei tropischen Temperaturen um den Punkt festzuhalten und fielen dann nach dem Schlusspfiff erschöpft auf den Boden. Respekt vor dieser Leistung!