Die durch Krankheits- und Urlaubsausfällen auf 8 Spieler dezimierten U14 Basketballer haben einen fantastischen 4. Platz beim Turnier der Burghausen Knights hingelegt. Die ersten drei Spiele konnten in gewohnter Manier souverän gewonnen werden.

Im Spiel Nr. 4 ließen dann die Kräfte nach. Es musste unglücklich verloren gegeben werden und dadurch haben die Jungs das Finale nur knapp verpasst! Im Spiel um Platz 3 war das Spiel auf Messers Schneide und wurde in letzter Sekunde mit 30:29 aus der Hand gegeben.

Alle einstudierten Spielzüge und Taktikvorgaben der Trainer wurden auf dem Spielfeld super umgesetzt und die gesamte Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben. Bravo! Tolle Leistung! Wir freuen uns auf das nächste Turnier!