Nach der unglücklichen Niederlage in der Hinrunde gegen Baldham-Vaterstetten lautetet das Ziel für die Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach: Revanche. Von Beginn an übernahmen die Gastgeber die Kontrolle und erspielten sich bereits in den ersten zehn Minuten hochkarätige Chancen. Das Gästeteam hätte sich nicht über drei oder vier Gegentore beschweren dürfen, aber die ausbaufähige Chancenauswertung oder Pfosten und Torlatte verhinderten die Führung für Aschheim/Dornach. Mitte der ersten Halbzeit konnten die Gäste den Ball nicht konsequent aus dem Strafraum klären und die Hausherren nutzten die Gelegenheit zum 1:0.

Im zweiten Durchgang tat Baldham-Vaterstetten mehr fürs Spiel und setzte die SG zeitweise unter Druck. Dennoch ergaben sich für Aschheim/Dornach noch weitere Chancen, die aber nicht den Weg ins gegnerische Tor fanden. In den Schlussminuten musste die Defensive noch eine Reihe an Eck- und Flankenbällen abwehren, um den knappen aber verdienten Sieg über die Zeit zu retten.